BEAK-Pankow Plenum »Der BEAK stellt sich vor« am 16.11.2021

Liebe Eltern,

das neue Kita-Jahr 2021/2022 hat begonnen und die Elternvertreter sind gewählt…was bleibt sind wir vom BEAK Pankow.

Wie immer möchten wir unsere erste Plenumssitzung im neuen Kita-Jahr dafür nutzen, uns und unsere Arbeit vorzustellen. Dazu laden wir Euch herzlich zu unserem BEAK-Plenum ein

Alles auf Anfang:
~ Von Elternbeteiligung und wie wir gemeinsam etwas erreichen können ~

und zwar am Dienstag, den 16.11.2021, 19:00 Uhr im Bildungszentrum am Antonplatz (Bizetstraße 27, 13088 Berlin).

Wir möchten mit Euch darüber sprechen, wie Elternbeteiligung in der Kita funktioniert und wo Elternunterstützung gefragt ist. Wir zeigen Euch, wie und wo der BEAK Pankow sich einmischt. Denn als Vermittler zwischen Erwachsenen und Kindern  sorgen wir dafür, dass die Stimme der Kleinsten im Bezirk gehört wird.

Wie immer im Herbst werden wir auch unseren neuen Vorstand wählen und freuen uns über engagierte Eltern, die uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Nutzt Euer Recht auf Mitbestimmung (KitaFöG § 15) und gebt den Kleinsten im Bezirk eine Stimme!

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen!

Für die Kleinsten im Bezirk

Michael Stenzel                  Hanno Kamprüwen
BEAK Pankow
Vorstandsvorsitzende BEAK-Pankow