Plenum am 25.04.

Liebe Eltern,

nachdem wir nun alle die österliche Kältewelle überstanden haben, möchten wir mit Euch endlich in den Frühling starten. Dazu laden wir Euch herzlich zu unserem kommenden BEAK-Plenum mit dem Titel:

„Aufblühen eines Charakters – Was verrät uns das Sprachlerntagebuch über die Entwicklung unserer Kinder?“

ein, das am Dienstag, den 25. April 2017 um 19:30 Uhr, stattfindet. Bitte beachtet, dass wir uns dieses Mal im Rathaus Pankow (Breite Str. 24a-26) treffen.

Wir wollen mit Euch zusammen durch das neue Sprachlerntagebuch blättern und darüber berichten, was dort dokumentiert wird, wofür die Informationen gedacht sind und was sich mit der Zeit daran verändert hat. Wie immer berichtet der BEAK Vorstand allen interessierten Eltern im Anschluss über seine Ausschussarbeit und hat natürlich auch ein offenes Ohr für die Fragen und Anregungen aus der Elternschaft.

Wir erwarten lebhafte Gespräche und freuen uns über zahlreiche interessierte Teilnehmer/innen!

Für die Kleinsten im Bezirk!

Nora Liewald                  Katja Ahrens

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.