Plenum am 21.11. um 19:30 Uhr

Liebe Eltern,

das neue Kita-Jahr hat begonnen und die Elternvertreter sind gewählt…was bleibt sind wir vom BEAK Pankow.

Wie immer möchten wir unsere erste Plenumssitzung im Kita-Jahr dafür nutzen, uns und unsere Arbeit vorzustellen. Dazu laden wir Euch herzlich zu unserem BEAK-Plenum ein

Alles auf Anfang:
Von Elternbeteiligung und wie wir gemeinsam etwas erreichen können

und zwar am Di, den 21.11.17 um 19:30 Uhr im Haus 6 (Raum 227) in der Fröbelstr. 17.

Wir möchten mit Euch darüber sprechen, wie Elternbeteiligung in der Kita funktioniert und wo Elternunterstützung gefragt ist. Wir zeigen Euch, wie und wo der BEAK Pankow sich einmischt. Denn als Vermittler zwischen Erwachsenen und Kindern  sorgen wir dafür, dass die Stimme der Kleinsten im Bezirk gehört wird.

Gebt auch Euren Kindern eine Stimme und erzählt uns, was euch im Kita-Alltag bewegt !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.